Medium Seherin Heilerin Ute Friedericke Schönborn
Medium Seherin Heilerin  Ute Friedericke Schönborn

Geistiges Heilen

  • angeborenes klassisches Handauflegen
  • heilende Hände
  • ganzheitliches Heilen
  • Persönlichkeitsentwicklung durch Bewusstwerdung

Klassisches Heilen bedeutet Heilung auf metaphysischer Bewusstseinsebene. Alles ist miteinander verbunden (Matrix) und war schon immer vorhanden. Trennung geschieht nur durch den Geist.

Die einzige Sicherheit im Leben
ist die Veränderung

Ursachen und Matrix

 

Heil werden bedeutet, die Einheit wiederherstellen; darunter ist die innere Einheit von Körper-Geist-Seele zu verstehen wie auch die Einheit mit allen zugrunde liegenden Beschaffenheiten des Lebens. Ist die Matrix, sprich die Realität, eines Menschen im Ungleichgewicht, kann es zu Blockierungen in bestimmten körperlichen Bereichen kommen, was dann wiederum zu körperlichen Störungen führen kann.

 

Alles, was uns umgibt, besteht aus verschiedenen Schwingungsfrequenzen. Vereinfacht gesagt, alles, was sehr niedrig schwingt wie Traurigkeit, Wut, Neid, Depression, Missstimmung etc., baut die Lebensenergie eher ab. Alles, was dagegen sehr hoch schwingt wie Freude, freudvolle Gedanken, Lachen, Zusammensein mit geliebten Menschen, Liebe, aktiviert die Lebensenergie und lässt uns kraftvoller und zufriedener sein.

 

Eine weiter Rolle im Genesungsprozess spielt die Entwicklung des Bewusstseins eines Menschen – die Energie folgt immer der Absicht.

 

 

 

 

 

 

Meine Behandlungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Inhalte dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren der Inhalte ist untersagt.