Medium Seherin Heilerin Ute Friedericke Schönborn
Medium Seherin Heilerin  Ute Friedericke Schönborn

Geistiges Heilen

  • angeborenes klassisches Handauflegen
  • heilende Hände
  • ganzheitliches Heilen
  • Persönlichkeitsentwicklung durch Bewusstwerdung
  • Fernheilung / Fernbehandlung

Klassisches Geistiges Heilen bedeutet Heilung auf metaphysischer Bewusstseinsebene. Alles ist miteinander verbunden (Matrix). Trennung geschieht nur durch den Geist.

 

Nach der Verlegung meines Lebensmittelpunktes finden persönliche Termine vor Ort nach Absprache statt.

Meine telefonischen Beratungen ob zu einem Jenseitskontakt, einer Medialen Beratung oder Aura Reading bleiben Ihnen jedoch erhalten. Ich freue mich weiterhin auf Sie. 

Die einzige Sicherheit im Leben
ist die Veränderung

Geistiges Heilen

Heilung kennt viele Wege

 

Heil werden bedeutet, die Einheit von Körper-Geist-Seele wiederherstellen. Ist die Matrix, sprich die Realität, eines Menschen im Ungleichgewicht geraten, kann es zu Blockierungen in bestimmten körperlichen Bereichen kommen, was dann wiederum zu körperlichen Störungen führt.

 

Alles, was uns umgibt, besteht aus verschiedenen Schwingungsfrequenzen. Vereinfacht gesagt, alles, was sehr niedrig schwingt wie Traurigkeit, Wut, Neid, Depression, Missstimmung etc., baut die Lebensenergie eher ab. Alles, was dagegen sehr hoch schwingt wie Freude, freudvolle Gedanken, Lachen, Zusammensein mit geliebten Menschen, Liebe, aktiviert die Lebensenergie und lässt uns kraftvoller und zufriedener sein.

 

Eine weitere Rolle im Genesungsprozess spielt die Entwicklung des Bewusstseins eines Menschen – die Energie folgt immer der Absicht.

 

So sollte sich der Mensch immer wieder einmal hinterfragen: ist mein Geist, mein Denken von positiven und freudvollen Gedanken oder eher von destruktiven ängstlichen Gedanken geprägt?

 

Der Geist erschafft jede Realität - die Energie folgt immer der Absicht.

 

Was kann das klassische traditionelle Heilen mit den heilenden Händen bewirken?

  • dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Auflösung energetischer Störungen zwischen zwei Polen durch heilende Hände ist seit jeher die Grundlage traditioneller Heiler
  • Persönliche Entwicklung durch Bewusstwerdung über die Synthese von Materie und Energieschwingung unterschiedlicher Frequenzen
  • Klarheit über die eigene Realität fördert die Auflösung der Ursachen krankmachender Lebensumstände, um nachhaltig körperlich-seelische Heilung zu ermöglichen
  • greift wirkungsvoll, da der naturbegabte Heiler/in ohne in Trance gehen zu müssen, von der geistigen Welt bei vollem Bewusstsein geführt wird 
  • wirkt sanft und ganzheitlich und kann parallel zur Schulmedizin angewandt werden
  • auch als Fernheilung möglich

 

Es macht Sinn, immer wieder einmal von Zeit zu Zeit das eigene Leben zu betrachten und sich zu fragen, ist es der Ort, an dem ich sein möchte? Umgebe ich mich mit den Menschen, wo Austausch stattfindet, wo gegenseitige Bereicherung gegeben ist und Entwicklung geschieht?

Mit Freude Eigenverantwortung übernehmen für das körperlich-seelische Wohlbefinden, wie für alle Bereiche des eigenen Lebens.

 

Weitere tiefgreifende von mir angewandte Heilmethoden:

 

Chakrentiefenreinigung

Tiefgreifende und nachhaltige Auflösung destruktiv erlebter energetischer Blockierungen.

 

Wirbelsäulenbegradigung und Korrektur Beckenschiefstand

Auflösen von Fehlinformationen im Energiesystem des Menschen mit dem Ergebnis eines aufrechten Ganges.

 

Aufbaubehandlung

Bringt die Lebensenergie wieder auf ein kraftvolles Niveau und steigert nachhaltig das Energielevel; empfehlenswert nach langen Erkrankungen, Stress oder prohylaktisch.

 

Besprechen von Krankheiten

Angewandt bei Erkrankungen wie z.B. Gürtelrose, Neurodermitis, Knochenbrüchen u.w.

 

Narbenentstörung

Löst Blockaden / Störungen im Energiefluss nachhaltig auf und läßt die Energie wieder frei fließen.

 

Finden Sie Freude daran, eigenverantwortlich Ihrer Gesundheit einen bewussten Raum zu geben.

 

 

 

Meine Behandlungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Inhalte dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren der Inhalte ist untersagt.