Medium Seherin Heilerin Autorin Ute Friedericke Schönborn
Medium Seherin Heilerin Autorin Ute Friedericke Schönborn

Chakren-Tiefen-Reinigung und -Heilung

  • Chakra / Energiezentren 
  • Chakra-Tiefen-Reinigung
  • Energiemeridiane
  • Wurzelchakra als Basis
  • Fernheilbehandlung

Eine Chakra-Tiefen-Reinigung löst tiefsitzende resistente Blockierungen im Energiesystem und ist auch als Fernheilung möglich.

 

Nach der Verlegung meines Lebensmittelpunktes finden Termine in Berlin regelmäßig und nach Absprache statt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage an kontakt@ute-friedericke-schoenborn.com.

 

Meine telefonischen Beratungen zu einem Jenseitskontakt, einer Medialen Beratung oder Aura Reading bleiben Ihnen erhalten.

Ich freue mich auch auf ein persönliches Kennenlernen bei einer Ausbildung / Seminar

Nach der Chakrenlehre steht jedes einzelne Chakra für ganz bestimmte körperliche Bereiche und seelisch-geistige Vorgänge des Menschen und enthält alle Informationen, welche sich im Laufe des Lebensweges angesammelt haben. Störungen und Blockaden können sich daher auf der physischen sowie psychischen Ebene des Menschen zusammenhängend zeigen.

 

Blockierungen des Energieflusses können körperliche Beschwerden bis hin zu Krankheiten erzeugen. Dies ist dann nicht einfach „nur Schicksal“, sondern bedeutet in dem Fall die Auseinandersetzung mit der eigenen Lebensproblematik.

 

Die sieben Hauptchakren im Überblick

Es gibt weitere wichtige Nebenchakren, welche hier nicht aufgeführt sind. Diese liegen jeweils nah den Hauptenergiezentren.

 

Bei einer herkömmlichen Chakrareinigung wird das Energiesystem von aktuellen Ablagerungen und Informationen gereinigt. Dies kann für einige Tage bis ca. 2 - 3 Wochen für ein angenehmes Wohlgefühl sorgen.

 

Die Tiefenreinigung der Chakren findet auf der energetischen Ebene statt und wird doch, wie die Praxiserfahrung immer wieder zeigt, oftmals wie eine Reinigung auf der physischen Ebene erlebt, sprichwörtlich ein Gefühl von Ballast losgelassen zu haben.

 

Heilung geschieht immer von Innen nach Außen, unabhängig mit welcher Behandlungsmethode praktiziert wird.

 

(Quellen: Das Chakrahandbuch v. S. Sharamon, Bodo J. Baginski sowie eigene jahrelange Praxiserfahrungen)

 

Zu einer Terminabsprache für eine Chakra-Tiefen-Reinigung in Berlin oder als Fernbehandlung, kontaktieren Sie mich bitte gern unter Mail: kontakt@ute-friedericke-schoenborn.com oder Telf.: 0041-78-677-79-85.

 

Hinweis: Meine Behandlungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Druckversion | Sitemap
Die Inhalte dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren der Inhalte ist untersagt.